Wir beraten ganzheitlich

"Panta Rhei" - "alles fließt", diese dem griechischen Philosophen Heraklit zugeschriebene Erkenntnis ist von immerwährender Aktualität. So ist jedes Unternehmen einem permanenten Wechsel und Werden ausgesetzt. Und nur der Wettstreit von Ideen und Konzeptionen sichert den Erfolg.

Als wir im März 1979 die erste Gesellschaft der GRAW GRUPPE gegründet hatten, war der Weg, den die Unternehmensgruppe nehmen sollte, noch nicht erkennbar.

Wir haben uns in den letzten 35 Jahren regelmäßig neu definiert und uns den veränderten Marktbedingungen angepasst. Dabei haben wir immer die Verbindung von Bewahrungswürdigem und zukunftsorientierter Modernität erhalten. So ist eine Unternehmensgruppe entstanden, die mit mittlerweile 10 Unternehmen ein Wissens- und Erfolgskapital anbietet, welches für ein wertorientiertes Handeln unabdingbar ist.